13.04.2013: Deutsche Meisterschaften 100km in Kienbaum

Heute ist das LG Nord Ultrateam in Kienbaum in starker Besetzung zu den Deutschen Meisterschaften über 100 km angetreten.

Vor Ort waren:

Annett Bahlcke

Mark Becker (Neuzugang)

Daniela Dilling

Volker Düring

Kerstin Fenzlein (Neuzugang)

Bernd Friedrich (Neuzugang)

Dirk Kiwus (Neuzugang)

Hajo Plam

Sacha Pantel

Silke Stutzke

Betreut wurde das Team vom erfahrenen Ultra-Team-Mitglied Grit Seidel, die momentan leider verletzt ist.

 

Und Jörg Stutzke durfte als Präsident der Deutschen Ultramarathon Vereinigung (und Ehemann) natürlich auch nicht fehlen.

 

Annett und Sascha sind geplant nach 10 Runden (50km) ausgestiegen, Volker Düring und Mark Becker mussten leider nach etwa der Hälfte aussteigen.

 

Hier schon mal einige Fotos von heute.

Ergebnisse gibt es später, sie liegen mir leider noch nicht vor.

 

gez.

LR

 

WhatsApp-Kommentar von Silke am 13.4. spät abends:

Die LG Nord ist Deutscher Vizemannschaftsmeisterim 100 km Strassenlauf. Besetzung: Kerstin Fenzlein, Silke Stutzke und Daniela Dilling.

Daniela hat am Ende alles gegeben um im Zeitlimit zu bleiben und hat es geschafft!


Der Lauf hatte unglaublich viele Aussteiger. Von den Herren kam Hajo Palm in Ziel und wurde Vizemeister seiner AK.

Dirk Kiwus 4. AK.

Keine Herrenmannschaft der LG Nord hat es geschafft.