11.11.2012: Mauerwegslauf über 3 Tagesetappen

Während sich der Läufernachwuchs des TF erfolgreich bei den Berliner Crossmeisterschaften schlug - die auch vom TF ausgerichtet wurden - , liefen 3 Läuferinnen des LG Nord-Ultrateams auf der Mauerwegtour.

Mehr als 170 km waren in 3 Etappen zurückzulegen und auch die Heimatregion des SC Tegeler Forst
wurde gestriffen.

Leider verletzte sich Grit Seidel am Freitag auf der ersten Etappe und konnte den Wettkampf nicht fortsetzen.

Natalia Gamm-Fuchs erreichte das Ziel aller drei Etappen, musste aber einer langen Saison Tribut zollen. Auch Silke Stutzke fiel es nicht leicht, denn auch ihre Saison war lang.

Umso erfreulicher - für sie und für uns - war der dritte Platz für Silke bei den Damen mit einer Gesamtzeit von 19:41h.
Durch einen unglücklichen Verlaufer, ausgerechnet in Reinickendorf, der Silke einen schönen Umweg einbrachte, erreichte sie dann am Sonntag nach 177 km das Ziel.

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

gez. LR