27.9.2008: Spartathlon

Michael Vanicek bester Deutscher beim Spartathlon

In der sensationellen Zeit von 25:41h kam Michael Vanicek beim diesjährigen Spartathlon als Vierter ins Ziel. Damit wurde er auf dem 246 km langen Lauf von Athen nach Sparta bester Deutscher.

 

Nicht weit dahinter lag Jan Prochaska mit 25:44h auf Rang 5. Lange Zeit waren beide gemeinsam gelaufen aber dann hat Jan seinen Laufpartner wohl doch vor geschickt.

 

Michael Brandt beendete das Rennen ebenfalls erfolgreich in 35:09h und konnte damit erneut stolz ins Ziel zu Füßen von König Leonidas einlaufen.

 

Heike Pawzik kam nach 36:10h an, offenbar wurde sie aber dennoch gewertet, eigentlich beträgt das Zeitlimit strenge 36 Stunden. Das LG-Nord-Ultra-Team freut sich sehr, dass damit in diesem Jahr alle Teilnehmer aus unseren Reihen das Ziel in Sparta erreicht haben und gratuliert sehr herzlich.

Silke Stutzke