23.7.2007: Der 24h-Lauf in Wörschach

Michael Vanicek, einer der Leistungsträger des LG Nord Ultrateams, hat kurzentschlossen am 24h Lauf in Wörschach, Österreich, teilgenommen und mit

 

215,744 km

 

ein wunderbares Ergebnis erzielt.

Damit belegte er in einem hochkarätig besetzten Feld den 4. Gesamtplatz und Platz 2 seiner AK.

Damit läuft die Vorbereitung auf den Spartathlon für Michael offenbar gut.

 

Hier der Link zu Wörschach:

 

www.24stundenlauf.at/index.php

 

Michael Vanicek wird nun doch nicht der einzige Starter des Teams beim Spartathlon sein.

Jan Prochaska fühlt sich nach seiner Verletzung inzwischen so gut, daß er beschlossen hat, ebenfalls in Griechenland an den Start zu gehen.

 

Peter Bartel hat seinen Etappenlauf über insgesamt 560 km in Österreich ebenfalls gut bewältigt, dies ist hier nachzulesen.

http://www.weintraubenlauf.at/

 

Damit ist er gut vorbereitet auf den 6-Tage-Lauf in Erkrath, der ja am kommenden Wochenende startet und für den wir ihm alles Gute wünschen!

Hier kann man den 6-Tagelauf gut mitverfolgen, die Ergebnisse werden im Laufe der 6 Tage ständig ins Netz gestellt. http://www.cosibullig.de/128714/home.html

 

Silke Stutzkes nächster Lauf wird die Müritzumrundung am 25.08.07 sein (76,7 km). Als Vorbereitung darauf werde sie noch den Rostock-Marathon am 4.08.07 als Trainingslauf mitnehmen. Dann folgt am 8.09. der 24h-Lauf in Bernau bei Berlin, wo sie gern ihr Ergebnis von Scharnebeck noch steigern möchte.

 

gez. Silke Stutzke